Verwendung einer Rubrik für mehrere Projekte/Bewertungen

Mehr
9 Monate 3 Wochen #30999 by sz78
Ich habe für jede meiner Jahrgangsstufen eine Rubrik erstellt (ich unterrichte die gesamte Schule in Kunst), die den Lehrplan für das jeweilige Jahr abdeckt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieselbe Rubrik verwenden, aber für jedes Projekt verschiedene Zeilen nach oben und unten verschieben kann, sodass der von mir behandelte Lehrplaninhalt ganz oben steht und nicht in der ursprünglichen Form? Zum Beispiel benötige ich in Projekt eins möglicherweise die Zeilen 1, 2 und 3, aber für Projekt zwei benötige ich die Zeilen 1, 5 und 6. Wenn ich die Zeilen in meiner ersten Spalte/Rubrik im Notenbuch nach oben und unten verschiebe, ändern sich die Zeilen in meiner anderen Spalten auch (ich hoffe, ich habe das klar genug erklärt!!)
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 3 Wochen #31000 by bert
Hallo sz78,
 Sie müssen lediglich Duplikate der Rubriken erstellen, um unterschiedliche Konfigurationen zu erstellen.
 In der Rubrikenliste > Drei Punkte > Duplizieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.