Rubrikintegration mit Microsoft Teams

Mehr
1 Jahr 18 Stunden #30916 by mc101
Rubrikintegration mit Microsoft Teams wurde erstellt von mc101
Hallo zusammen, ich war sehr aufgeregt zu sehen, dass iDoceo jetzt in Microsoft Teams integriert werden kann! Ich begann mit einem Spiel und verknüpfte eine Dummy-Aufgabe für eine Klasse, die ich in Teams habe, und es lässt sich gut verknüpfen, aber jede auf der iDoceo-Seite sichtbare Rubrik ist auf der Teams-Seite nicht sichtbar. Übersehe ich etwas, oder ist dies eine Funktion, die hinzugefügt werden soll oder möglicherweise hinzugefügt wird? Ich mag den Rubrik-Ersteller auf iDoceo wirklich (es ist der beste, den ich kenne) und ist weitaus besser als der von Teams. Die Möglichkeit, zwischen den beiden zu wechseln, würde viel Zeit sparen und im Allgemeinen effizienter sein. Danke!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 17 Stunden #30917 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrikintegration mit Microsoft Teams
Sicher mc101, wir werden diese Integration in unseren nächsten Updates verbessern. 
Verlassen Sie sich auf diese Rubriken.
Wenn Sie noch etwas vermissen, lassen Sie es mich wissen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 15 Stunden #30919 by mc101
Beantwortet von mc101 zum Thema Rubrikintegration mit Microsoft Teams
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.