Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht

Mehr
1 Jahr 4 Tagen #30901 by ajacksonjr52
Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht wurde erstellt von ajacksonjr52
Schauen Sie sich die Datei an, die ich angehängt habe. Ich habe eine Rubrik erstellt. Es ist eine einfache 4 mal 4 Rubrik. Der Unterschied besteht darin, dass die Kästchen der letzten Reihe höhere Punktwerte haben als die ersten drei Reihen. Gibt es eine Option in iDoceo, um dies für die Boxen jeder Kategorie zu tun, oder existiert sie noch nicht? Ich weiß nur, wie man in iDoceo eine einfache Rubrik erstellt, bei der die Zahlen über die obersten Überschriften jeder Spalte gehen.  

Bitte helfen Sie. Wenn es nicht existiert, machen Sie es bitte.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Tagen #30902 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Hallo.
 Sie können diese Konfiguration auf viele Arten erreichen.
 Deaktivieren Sie die Option „Gleiche Gewichtung in allen Reihen“ und weisen Sie der untersten Reihe 40 % und den restlichen 20 % zu.
 
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: ajacksonjr52

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Tagen #30903 by ajacksonjr52
Beantwortet von ajacksonjr52 zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Wie wird das von Bedeutung sein, wenn der Tipp die Zahlen sind. Ich muss ein Beispiel dafür sehen, wie es funktioniert. Ich werde es versuchen, sobald ich wieder in meinem Büro bin. Danke 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Tagen #30904 by ajacksonjr52
Beantwortet von ajacksonjr52 zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Hallo?

Ich bin verloren. Ich habe versucht, eine Testrubrik zu erstellen. Die unterste Reihe auf meinem Bild ... die Kategorie ist doppelt so viel wert wie die drei vorhergehenden Kategorien. Wenn der Schüler alle Kategorien meistert, sollte die Gesamtpunktzahl von 25 betragen. Ich verstehe nicht, wie 40, 20, 20, 20 es aus 5 machen wird. Da die Meister 5 Punkte wert sind, ergeben sich 20. Die Werte der letzten Reihe müssen 10, 8, 6 und 4 sein. Die vorherigen Kategorien sind 5, 4, 3 und 2.
Außerdem habe ich es mit den Prozentgewichten versucht, und es ändert den Wert. Ich brauche nur jedes Kategoriequadrat, das etwas wert ist.

iDoceo, könnten Sie es als Option anbieten, den Kategorie-Slots unterschiedliche Werte zuzuweisen, wie im Bild unten?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Tagen #30905 by ajacksonjr52
Beantwortet von ajacksonjr52 zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Hallo Bert,

Ich musste damit spielen. Ich musste den gewichteten Wert entfernen und bei einfacher Addition belassen. Die untere Reihe musste 50 % betragen, die anderen 25 %. In der Master-Spalte musste es 25 ergeben, was 100 entspricht. Ich verstehe nicht, wie 125% diese Zahlen erhalten können. Ich denke, es wird viel einfacher sein, eine Option für Rubriken hinzuzufügen, um jedem Erwerb in der Spalte einen eigenen Punktwert zu geben.

Zum Beispiel 

                   Meister. Trifft. Ansätze. Brauche Verbesserung
Recherchieren. 5. 4. 3. 2
Klarheit. 5. 4. 3. 2
Organisieren. 5. 4. 3. 2
Anweisungen. 10. 8. 6. 4

Das ist das, was ich benötige. Es wird viel einfacher, eine Rubrik zu erstellen, in der die Zeilen unterschiedliche Werte haben.

Ist das möglich? Aber hier ist auch, was ich für die aktuelle Rubrik gemacht habe.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Tagen #30906 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Wie gesagt die Lösung ist schon da, einfach Gewichte zuweisen 40%, 20%, 20%, 20% und diese Konfiguration unten.
Seien Sie versichert, dass es unglaublich teurer und schwieriger ist, das zu entwickeln, was Sie vorschlagen, als es zu verwenden
diese Einstellungen unten. Sie sind für das gedacht, was Sie bereits brauchen.

 



 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Tagen #30907 by ajacksonjr52
Beantwortet von ajacksonjr52 zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Erlauben Sie mir zunächst, Ihnen für die Zeit und Mühe zu danken, die Sie mir erklärt und gezeigt haben.  

Zweitens nochmals vielen Dank, weil ich das testen werde. Ich habe diese Funktion nicht gesehen und nicht verstanden, wie man sie benutzt.  

Abschließend, Herr Bert, danke für die Geduld. Ich liebe dieses Programm wirklich. Früher habe ich ein anderes Programm verwendet, und als ich dieses fand und fand, dass es robuster war, sagte ich allen Lehrerkollegen, egal in welchem ​​​​Land ich mich befinde, dass sie es bekommen sollten.

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 day ago #30908 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Vielen Dank!
Wenn Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erhalten, zögern Sie bitte nicht, zu posten
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 day ago #30911 by ajacksonjr52
Beantwortet von ajacksonjr52 zum Thema Feature-Zusatz oder ich weiß nicht, wie es geht
Hallo Bert,

Meine Angst kam daher, dass ich ihre Prozentsätze anpassen musste. Eine weitere Rubrik, für die ich mehr Zeilen benötigt hatte, und ich hatte Probleme, sie richtig zu erstellen. Ich habe die gleichen Einstellungen verwendet, musste aber feststellen, dass ich das, was ich erstellt hatte, löschen und von vorne beginnen musste, damit die Prozentsätze an die Tabelle angepasst werden konnten. Es funktioniert wunderbar und reibungslos. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Ich habe jetzt, was ich brauche, um meine Einstufung abzuschließen!!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.