Excel-Vorlage für Rubriken?

Mehr
1 Jahr 3 Wochen #30870 by DennisGoedbloed
Excel-Vorlage für Rubriken? wurde erstellt von DennisGoedbloed
Hi!

Gibt es zufällig eine Vorlage für Excel, um eine Rubrik am Computer zu erstellen?
Das Eingeben des Textes geht mit einer physischen Tastatur viel schneller.

Ich erstelle ein Tutorial-Video, wie man das für andere Lehrer macht (auf Niederländisch, sorry) und möchte in der Beschreibung des Tutorials verlinken, wo sie eine solche Vorlage herunterladen können.
(Link zu YouTube-Kanal mit nur iDoceo tuts (auch alles niederländisch ))

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Heutzutage kennen wir von allem den Preis und von nichts den Wert - Charles Dickinson

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen - 1 Jahr 3 Wochen #30871 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Excel-Vorlage für Rubriken?
Hallo Dennis,
 Jede Excel-Datei mit einer einfachen Struktur funktioniert.
 Wählen Sie einfach „Rubrikendaten importieren“ und importieren Sie die XLS-Datei.
Nachfolgend finden Sie ein einfaches Beispiel.
Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung für diese Tutorials benötigen oder wenn Sie eine bestimmte Funktion vermissen
Lassen Sie es mich für unsere niederländischen Benutzer wissen!




 
Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 3 Wochen von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen #30874 by DennisGoedbloed
Beantwortet von DennisGoedbloed zum Thema Excel-Vorlage für Rubriken?
Hallo Bert, danke für die schnelle Antwort (wieder!).

Mir ist das bewusst Funktion die du erwähnst , sowie die Tatsache, dass Sie jedes Excel verwenden können (solange Sie die erste Zeile und Spalte für die vergebene Punktzahl und die Kriterien verwenden).
Es ist nur so, dass ich den Zuschauern einen Link (vorzugsweise zur Startseite von iDoceo) zur Verfügung stellen wollte, wo sie eine Excel-Vorlage herunterladen können. Genauso wie für Prüfungen (obwohl es eine Notwendigkeit dafür gibt).

Wenn es keine gibt, lasse ich das in der Beschreibung des Videos einfach leer.

Ich finde die Holländer einfach cool mit dem, was es im Moment gibt!

Dann ein paar Vorschläge!:
Vielleicht wäre es toll, verschiedene Fragetypen für Prüfungen zu haben: Ziehen Sie die angezeigten Optionen in die richtige Reihenfolge (auch Bilder) oder ziehen Sie Bilder auf einen bestimmten Hotspot.
Und natürlich mehr Möglichkeiten mit Video! In Prüfungen, Rubriken, Peer- und Self-Assessment etc.
Fast vergessen: bessere Fähigkeiten, um gleichzeitig an denselben Gegenständen zu arbeiten.
Dann werden die Ergebnisse der Schüleranwesenheit generiert, indem die Ergebnisse aus verschiedenen Registerkarten kombiniert werden.
Zum Schluss: vielleicht eine einfachere Möglichkeit, vielen Schülern schnell Porträtbilder hinzuzufügen. Das ist jetzt jedes Schuljahr eine mühsame Aufgabe.

Verstehen Sie mich nicht falsch: Wir verwenden iDoceo sehr gerne und verwenden es jetzt täglich mit etwa 9 Kollegen (die alle mit PE zu tun haben).

Heutzutage kennen wir von allem den Preis und von nichts den Wert - Charles Dickinson

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.