Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8675 by Nickyengert
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, für jede Zeile einer Rubrik eine andere Gesamtpunktzahl zu haben? Ich weiß, dass ich die Zeilen gewichten kann, aber die Berechnung des Gesamtergebnisses funktioniert nicht ganz richtig.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8676 by Nickyengert
Beantwortet von Nickyengert zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Weiter zu meinem Beitrag..

Ein Schüler, der in der Rubrik solide, solide, fehlt, grundlegend ist, bekommt 9.2, aber in den Bewertungskriterien 7

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8677 by Nickyengert
Beantwortet von Nickyengert zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Ich kann keine Bilder hinzufügen - es kommt immer wieder zu einem "fatal error"

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8678 by bert
Hallo,
In der Konfiguration der Rubrik > Berechnung > Einfache Addition auswählen
Sie zeigen neue Spalten mit zusätzlichen Punkten in Ihrer Rubrik hinzufügen.
Sie können jetzt bestimmte Zellen in einer Reihe deaktivieren, auf die diese Punkte nicht zutreffen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #9562 by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema Unterschiedliche Markierungen in jeder Rubrikzeile
Beitrag gelöscht
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Fjordstrom.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.