Sehen Sie eher eine Spaltenüberschrift als eine Rubrik?

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7126 by JulieG
Hallo Bert,

Wenn ich eine Rubrik verwende, sehe ich im Notenbuch die Anzahl der Punkte für jede Spalte. Ist es möglich, stattdessen die Überschrift jeder Spalte zu sehen? Ich habe jeder Spalte Punkte gegeben, aber das ist subjektiv und ich würde lieber sehen, in welcher Gruppe die Schüler sind, als Punkte, zum Beispiel 6b, 6a, 5+ oder 4- usw.

Vielen Dank.

Julie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7129 by bert
Hallo Julie,
Ich fürchte, das ist nicht möglich, aber wir ziehen es für unsere nächste Version in Betracht. Es wird wahrscheinlich als Option für das Notenbuch-Layout enden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10094 by Remy
Hallo Bert,

Hatten Sie Gelegenheit, darüber nachzudenken?

Vielen Dank für alles, Ihre App ist großartig! Und wird immer besser! Ehrlich gesagt ist es wow.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10095 by bert
Hallo Remy, es ist immer noch nicht möglich. In der Zelle ist nicht viel Platz verfügbar, um diese Informationen anzuzeigen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.