Perioden im Leerraum des Planers

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10500 by Melanie.Ist
Hallo - ich bin neu auf der Plattform und sehe viel Potenzial darin! Besonders begeistert bin ich von dem robusten Planer.

ABER. Ich glaube, irgendwas ist falsch eingestellt und ich kann es nicht herausfinden.
Im Planeransicht, jede Periode nimmt VIEL vertikalen Platz ein, selbst wenn sie leer ist - daher kann ich meinen Tag nicht auf einen Blick sehen. Um auch nur meine zweite Periode zu sehen, muss ich durch viel leeren Raum scrollen.

Der beste Weg, dies zu zeigen, wäre ein Video. Es ist so viel Scrollen. Es sind Bananen. Irgendwas muss falsch eingestellt sein. Ich habe die Videos anderer Leute gesehen und sie können ihren Plan für den Tag – viele Perioden – über die Woche hinweg sehen.

Hilfe??
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10501 by bert
Willkommen Melanie.Is,
Unter Menü > Planer sehen Sie eine Zoom-Schaltfläche, um diesen Bereich zu verkleinern und zu vermeiden, dass Sie scrollen müssen.
Diese Zoom-Konfiguration wird auch in Ihrem Screenshot-Fenster berücksichtigt (dies ist dasselbe wie Menü > Planer) .
Die Zoom-Schaltfläche sollte sich auf dem Bildschirm befinden, den Sie mir zeigen. Wir werden das in unserem nächsten Update beheben.


Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.