Tagebuchansicht - Schnellzugriff

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8196 by Buckley
Tagebuchansicht - Schnellzugriff wurde erstellt von Buckley
Ich mag das Planungsformat in der Tagebuchansicht und habe mich gefragt, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt, darauf zuzugreifen, anstatt eine Klasse zu durchlaufen? Es wäre toll, wenn die Option im Hauptbildschirm wäre.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8197 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tagebuchansicht - Schnellzugriff
Notiert C. Buckley, ich werde sehen, was wir tun können.

Wenn das Tagebuch die letzte Option war, mit der Sie gearbeitet haben, wird das Tagebuch durch Auswahl einer beliebigen Klasse auf dem Bildschirm angezeigt.
In der aktuellen Version können Sie eine Klasse aus der Liste der Klassen , dem Stundenplan mit einem einzigen Antippen oder dem Planer (langes Antippen einer geöffneten Klasse) oder aus jeder anderen Klasse mit einem Antippen dieser unten gezeigten Schaltfläche öffnen

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8198 by Buckley
Beantwortet von Buckley zum Thema Tagebuchansicht - Schnellzugriff
Vielen Dank! :-) Ich liebe iDoceo und freue mich darauf, es dieses Schuljahr wieder zu verwenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.