Vorlagen für Unterrichtspläne

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6410 by jimmothy87
Vorlagen für Unterrichtspläne wurde erstellt von jimmothy87
Hi

Ich habe vor ungefähr einem Jahr gefragt und mir wurde gesagt, dass es auf der To-do-Liste steht, und ich frage mich nur, ob es schon ein Update gibt:


Gibt es eine Möglichkeit, außer jedes Mal Copy-Paste, den Planerteil standardmäßig mit einer Prognosevorlage einzurichten, zB mit Überschriften wie "Ziele", "Starter", "Aktivitäten", "Hausaufgaben", "Differenzierung" usw., oder sind wir nur an den Stil des leeren Textfelds gebunden? Wenn nicht, könnte es in Zukunft eine geben?


Außerdem hatte ich kürzlich ein Problem mit meinem iPad, setzte es zurück und stellte dann fest, dass die Sicherung manuell und nicht automatisch nach Zeitplan durchgeführt werden musste. Ich mache Backups auf meinem Google Drive – ist es möglich, diese Backups so zu konfigurieren, dass sie automatisch nach einem Zeitplan stattfinden, z. B. jeden Freitagnachmittag?

Ich liebe die App immer noch und hoffe, sie dieses Jahr den Kollegen vorstellen zu können!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6411 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vorlagen für Unterrichtspläne
Hallo Jimmy, noch keine Updates, aber beide Probleme sollten in unserer nächsten Version behoben werden. Wir arbeiten bereits daran
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10627 by Zackambrücke
Beantwortet von Zackambrücke zum Thema Vorlagen für Unterrichtspläne
Sie da. Gibt es hierzu Neuigkeiten? :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10628 by Zackambrücke
Beantwortet von Zackambrücke zum Thema Vorlagen für Unterrichtspläne
Sie da. Irgendwelche Updates zu dieser Funktion? :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.