Drucken von Tagesplänen - Text wird abgeschnitten, wenn er zu lang ist

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5787 by PMusik
Ich möchte meine Tagespläne (mit allen Einzelheiten des Tages) ausdrucken können.

Gibt es eine Möglichkeit, auf mehreren Seiten zu drucken, die Ausrichtung zu ändern oder die erstellte PDF-Datei anderweitig zu ändern, damit alles dort bleibt?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5788 by bert
Hallo PMusic,
Sie können die PDF-Seite vergrößern und den Text verkleinern. Versuchen Sie es mit einer Größe von x1.5 und einer Schriftart von 12.
Hier ist ein Bild


Als mögliche Problemumgehung bietet der XLS-Export möglicherweise mehr Flexibilität in
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: PMusik

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #5789 by PMusik
Danke für die schnelle Antwort!

Dies gab mir einige weitere Optionen. Idealerweise könnte es optional im Hochformat drucken und es würde das Feld automatisch an den Text anpassen. Ich habe einen anderen Beitrag gesehen, der besagt, dass einiges davon in Arbeit ist, also werde ich weiter daran arbeiten. :D
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von PMusik. Grund: Tippfehler

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.