Zeitplan sieht gut aus: Planer Mittagessen verschoben!?

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5734 by Frau ADoran
Der Zeitplan sieht perfekt aus und spiegelt das Mittagessen zu unterschiedlichen Zeiten wider, je nachdem, welche Klasse ich vor dem Mittagessen unterrichte. Allerdings hat der Planer das Mittagessen ans Ende des Tages verschoben: Wie lege ich es zurück? Vielen Dank fürs Lesen
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5736 by bert
Hallo Frau Doran,
Der Zeitplan berücksichtigt den Beginn/das Ende jedes Blocks, während der Planer die Periodennummer berücksichtigt. Sie können sich diesen Zeitraum als „Zeile im Planer“ vorstellen.
Ihre Mittagessen sind dem Zeitraum 11 (KS3-Mittagessen in Ihrem Planer) zugeordnet und erscheinen daher am Ende. Ich vermute, du hast sie nachträglich hinzugefügt.
Sie sollten den Zeitplan bearbeiten (auf einen Block tippen und halten > Bearbeiten) und den Zeitraum ändern, um Mittagessen und Pausen dazwischen zuzulassen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.