Planer-Vorlagen

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #5588 by jimmothy87
Planer-Vorlagen wurde erstellt von jimmothy87
Gibt es eine Möglichkeit, außer jedes Mal Copy-Paste, den Planerteil standardmäßig mit einer Prognosevorlage einzurichten, zB mit Überschriften wie "Ziele", "Starter", "Aktivitäten", "Hausaufgaben", "Differenzierung" usw., oder sind wir nur an den Stil des leeren Textfelds gebunden? Wenn nicht, könnte es in Zukunft eine geben?

Außerdem habe ich ein Bewertungssystem eingerichtet, das je nach Note einen Farbwechsel beinhalten sollte (1 ist rot, 2 ist gelb, 3 ist grün und 4 ist blau), aber im Moment betrifft es nur die Farbe der Zahl. Ist es möglich, die Farbe der gesamten Zelle im Notenbuch zu ändern?

Ich habe diese App gerade entdeckt und sie sieht fantastisch aus. Ich freue mich darauf, sie im neuen Studienjahr zu verwenden.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von jimmothy87.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5589 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer-Vorlagen
Willkommen jimmothy87,
Wir haben diese Planer-Vorlagen immer noch in unseren Aufgaben, wir werden versuchen, sie in unserem nächsten großen Update hinzuzufügen.

Ist es möglich, die Farbe der gesamten Zelle im Notenbuch zu ändern?

Ja hier ist es. Ich werde die Webanweisungen sofort aktualisieren, dieses Detail wird nicht erklärt.




Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.