Ein neues Jahr einrichten

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5562 by Wendy
Ein neues Jahr einrichten wurde erstellt von Wendy
Echte Probleme beim Kopieren eines vollständigen Stundenplans für das nächste Jahr.
Beim Einrichten von Daten und Inhalten scheint alles in Ordnung zu sein, aber wenn ich die beiden Pläne vergleiche, fehlen im neuen Plan verschiedene Ressourcen.
Ich habe die Anzahl der Anhänge vor dem Kopieren überprüft und die Gesamtzahl war korrekt, aber im neuen Stundenplan erschien nur die Hälfte der Anzahl.
Irgendwelche Vorschläge? (Übrigens bootet es mich dabei aus idoceo und ich muss es neu öffnen)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5563 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ein neues Jahr einrichten
Wenn iDoceo Sie während des Vorgangs bootet, bedeutet dies, dass es noch nicht abgeschlossen ist. Deshalb sehen Sie nicht alle Ressourcen, es wurde unterbrochen.
Es kann insbesondere ein Problem mit einer Datei/Ressource geben.

Sie sollten dieselbe Kopie ohne Ressourcen versuchen, deaktivieren Sie die Option „Ressourcen“ vor dem Kopieren.

Wenn Ressourcen ab einem bestimmten Datum nicht kopiert werden, sollten Sie dieses Datum überprüfen. Welche Art von Ressourcen Sie haben oder ob etwas fehlt.

Wenn Sie es immer noch nicht klären können, müssen Sie mir ein aktuelles Backup senden (support@idoceo.net) und ich werde versuchen, es auf unserer Seite zu reproduzieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5569 by Wendy
Beantwortet von Wendy zum Thema Ein neues Jahr einrichten
Danke Bert, habe auf deinen Link geantwortet, da er immer noch nicht funktioniert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5571 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ein neues Jahr einrichten
Schicken Sie mir bei Gelegenheit dieses Backup und ich werde es mir ansehen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5607 by Wendy
Beantwortet von Wendy zum Thema Ein neues Jahr einrichten
schickte es Ihnen gleichzeitig mit der Post. Hatten Sie die Möglichkeit herauszufinden, was schief läuft? Danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #5608 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ein neues Jahr einrichten
Tut mir leid, Wendy, ich habe deine Datei nicht gesehen. Ich schaue es mir heute an.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Wendy

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.