Planer und Perioden

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5374 by Skvales
Planer und Perioden machen mich wahnsinnig! wurde erstellt von Skvales
Mein Zeitplan ist geplant, mit einer Anmeldezeit, 2 Stunden, Pausenzeit, 1 Stunde, Mittagszeit, 2 Stunden. Wenn ich eine Notiz in das Tagebuch der Klasse einfüge, nennt der Planer ihnen die falschen Namen. Es scheint egal zu sein, wie viele Perioden ich aktiv habe oder wie sie heißen... Meine letzte Periode des Tages heißt Periode 1?!

Ich liebe diese App, kann aber nicht herausfinden, wie man beide Arbeitsmodi zusammen verwendet. Ich kann Bilder zur Verfügung stellen, wenn Sie nicht verstehen, was passiert? Danke, wenn Sie helfen können!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5375 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer und Perioden machen mich wahnsinnig!
Hallo Skvales,
Der Zeitraum wird zugewiesen, wenn Sie den Zeitplan konfigurieren.
Wenn Sie eine bestimmte Woche öffnen, tippen und halten Sie auf eine Klasse > Bearbeiten . Sie sehen die, die Sie konfiguriert haben.
Der Zeitplan berücksichtigt die Start-/Endzeiten aller Ihrer Klassen, aber nicht den zugewiesenen Zeitraum, und der Planer berücksichtigt den Zeitraum, aber nicht die Start-/Endzeiten. Ich vermute, die Verwirrung liegt hierin.
Die im Planer angezeigte Reihenfolge Ihrer Zeiträume bleibt immer gleich, egal wie Sie Ihre Start-/Endzeiten konfigurieren. Die aktuelle Bestellung wird in Einstellungen / Planer angezeigt. Standardmäßig geht es von Periode 1 bis 20, aber ich vermute, Sie haben die Namen in etwas Aussagekräftigeres geändert.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5377 by Skvales
Beantwortet von Skvales zum Thema Planer und Perioden machen mich wahnsinnig!
Danke, irgendwie geklärt. Wow, das scheint das Seltsamste zu sein! Ich habe den Stundenplan im einfachen Arbeitsmodus konfiguriert und das gibt Ihnen keine Option. Wenn ich jetzt in den anderen Arbeitsmodus wechsle und sie bearbeite, lösche ich manchmal nur zufällige Stunden aus meinem Stundenplan. Das ist sehr ärgerlich! Ich dachte, ich hätte es mit der obigen Methode sortiert, aber wenn Sie dann wieder umschalten, werden sie standardmäßig zurückgesetzt ...

Danke für den Versuch zu helfen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5378 by Skvales
Beantwortet von Skvales zum Thema Planer und Perioden machen mich wahnsinnig!
Ja, das funktioniert einfach nicht ... Ich habe es mehrfach versucht, und wenn ich ändere, was eine Periode heißen soll, drücke ich auf Speichern und es löscht die Periode darunter. Warum können Sie die Perioden nicht einfach im einfachen Modus benennen?!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #5379 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer und Perioden machen mich wahnsinnig!
Sie können nicht ständig vom 'Kompakt'- in den 'Full-Size'-Modus wechseln, da es sich um völlig unterschiedliche Systeme handelt. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie sich darauf beziehen.

Wenn Sie den Planer benötigen, müssen Sie im Vollbildmodus bleiben.
Wenn Sie andererseits zwei verschiedenen Klassen denselben Zeitraum zuweisen, ersetzt eine die andere. Sie können nur eine Stunde pro Klasse haben
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5380 by Skvales
Beantwortet von Skvales zum Thema Planer und Perioden machen mich wahnsinnig!
Wusste nicht, dass man sich nicht ständig ändern kann! Ich habe auch herausgefunden, dass es um die Ersatzfrist geht. Danke noch einmal. Ich denke, ich werde es vorerst im einfachen Modus belassen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.