Zeitplan/Planerperioden

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5209 by seltsam
iDoceo 3.5 wurde erstellt von seltsam
Bert diese App ist ein Spiel und Lebensveränderer!
Ich bin überwältigt von all den Gedanken, die in diese App geflossen sind! Es ist so schön, etwas zu haben, das wirklich FUNKTIONIERT!! :woohoo:

Ich stimme Pats Beitrag zu. Ich mag, dass es bis zu 20 Stunden gibt, aber es wird verwirrend, wenn Sie Pausen-, Mittags- usw. Zeiten mit einer Stundenbezeichnung einplanen müssen. Die Zeitrahmen scheinen aus der Zeitplan- und Planeransicht nicht übereinzustimmen.

Ich fange gerade erst an, IDOCEO zu verwenden und mache möglicherweise etwas falsch.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5210 by seltsam
Beantwortet von seltsam zum Thema iDoceo 3.5
Gibt es eine Möglichkeit, Stoß-/Bewegungsunterricht hinzuzufügen, nicht nur Stoßunterricht?

Beispiel: Wenn Sie einen Unterricht an einem bestimmten Tag geplant haben und Sie aufgrund von Zeitmangel oder Urlaub nicht zum Unterricht/zur Arbeit kommen und ihn auf einen anderen Tag verschieben müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5217 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Danke seltsam,

Der Stundenplan zeigt Ihre Kurse basierend auf den Start-/Endzeiten und dem zugewiesenen Zeitraum an, der nicht berücksichtigt wird.
Der Planer (Tages- und Wochenansichten) berücksichtigt nur die Periodennummer, und die Start-/Endzeiten ändern nicht die Reihenfolge dieser Zeilen.

In dieser Version haben wir die Option hinzugefügt, den Periodennamen zu ändern, um Verwirrung zu vermeiden.
Unter „Einstellungen“ (auf dem Lineal) > „Planer“ können Sie „Zeitraum 4“ in etwas aussagekräftigeres wie „Mittagessen“ ändern.
Wenn Sie nicht möchten, dass das Mittagessen im Planer erscheint, sollten Sie eine leere Periodennummer zuweisen (z. B. Periode 19 oder 20).

Ich hoffe das hilft!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5218 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
In Bezug auf das Anstoßen / Verschieben einer Klasse. Es kann noch nicht gemacht werden, aber hier ist eine Problemumgehung, die für Sie funktionieren könnte.

Aus dem Planer oder der Zeitplanansicht können Sie tippen und halten Sie und Hinzufügen auf einen leeren Slot und füge eine Klasse hinzu. Sie müssen dann die Lektion vom Vortag nachholen, aber das sollte reichen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5223 by seltsam
Beantwortet von seltsam zum Thema iDoceo 3.5
Danke ich werde es prüfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.