- Danke erhalten: 0
2 Klassen im gleichen Zeitraum
- Stoffig
- Thema Autor
Wenn es nicht möglich ist, wird es natürlich ein Vorschlag für das nächste Update sein, es ist eine wirklich wichtige Notwendigkeit.
Fabrice
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- bert
- Danke erhalten: 716
Leider kann das noch nicht in iDoceo konfiguriert werden. Jede Klasse und Gruppe muss einzigartig sein und darf nicht im Stundenplan oder im Notenbuch gemischt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das in naher Zukunft angehen können, aber wir werden es im Hinterkopf behalten.
Grüße
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- Monsieuredouard
- bert
- Danke erhalten: 716
- Lehrer
-
Mein Weg, dies zu umgehen, bestand darin, eine neue Klasse zu erstellen, die beide Gruppen kombiniert. Ich kann dann „Gruppen“ innerhalb der Klasse erstellen und habe für jede „Gruppe“ spezifische Registerkarten
Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter - @teacherfent