2 Klassen im gleichen Zeitraum

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4848 by Stoffig
2 Klassen im gleichen Zeitraum wurde erstellt von Stoffig
Hallo, ich bin neu bei idoceo und konfiguriere die App. Es ist wirklich oft, dass ich zwei Klassen im selben Zeitraum habe, Beispiel, eine Fremdsprachengruppe wird von Klasse a und b gebildet, die zusammenkommen ... ich würde gerne wissen, ob ich es in meinem Wochenorganisationskalender konfigurieren kann. Ich nehme an, wir haben oft Gruppen von Kindern, die sich zusammenschließen, um einen Sprachkurs (oder einen anderen) zu besuchen.
Wenn es nicht möglich ist, wird es natürlich ein Vorschlag für das nächste Update sein, es ist eine wirklich wichtige Notwendigkeit.
Fabrice

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4849 by bert
Beantwortet von bert zum Thema 2 Klassen im gleichen Zeitraum
Willkommen Fabrice,
Leider kann das noch nicht in iDoceo konfiguriert werden. Jede Klasse und Gruppe muss einzigartig sein und darf nicht im Stundenplan oder im Notenbuch gemischt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das in naher Zukunft angehen können, aber wir werden es im Hinterkopf behalten.
Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Stoffig

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9559 by Monsieuredouard
Beantwortet von Monsieuredouard zum Thema 2 Klassen im gleichen Zeitraum
Ist dieses Problem gelöst? Ist es möglich, mehrere Gruppen im selben Zeitraum zu platzieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9561 by bert
Beantwortet von bert zum Thema 2 Klassen im gleichen Zeitraum
Ich fürchte, nicht Monsieuredouard

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9580 by Lehrer
Beantwortet von Lehrer zum Thema 2 Klassen im gleichen Zeitraum
Ich habe diese Situation mit einer Klasse der 12. und 13. Klasse gleichzeitig.

Mein Weg, dies zu umgehen, bestand darin, eine neue Klasse zu erstellen, die beide Gruppen kombiniert. Ich kann dann „Gruppen“ innerhalb der Klasse erstellen und habe für jede „Gruppe“ spezifische Registerkarten

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.