Zyklus- und Wochenkombination

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4774 by kmtrocknet
Zyklus- und Wochenkombination wurde erstellt von kmtrocknet
Hallo,

Ich bin Musiklehrer und habe Stundenpläne, die sich in unterschiedliche Richtungen bewegen. Meine K-3-Klassen rotieren in einem Sechs-Tage-Zyklus, weil es sechs Abschnitte jeder Klasse gibt. Ich hatte kein Problem, sie in den Kalender einzugeben und ihn für die folgenden Wochen zu kopieren. Das Problem tritt auf, wenn ich versuche, meine Klassen der 4. Klasse einzugeben. Wir haben nur 5 Abteilungen der 4. Klasse, also haben sie einen Standard-Fünf-Tage-Wochenplan. Wenn ich versuche, meine Klassen der 4. Klasse hinzuzufügen und sie für die folgenden Wochen zu kopieren, wird der zuvor erstellte Zyklusplan aufgehoben. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Zyklusplan und meinen stationären Wochenplan zusammenzubringen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #4775 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zyklus- und Wochenkombination
Hallo kmdries,
Ich fürchte, das können wir noch nicht. Es ist etwas, das wir in unseren To-Dos haben, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie wir diese Konfiguration angehen werden. Ich werde sehen, was wir in unserem nächsten großen Update tun können, es wird einige Zeit dauern.

Sie sollten den sechstägigen Zyklus im Kalender konfigurieren, der wiederum im Planer angezeigt wird, und das Tagebuch in jeder Klasse für den konventionelleren fünftägigen Zeitplan verwenden.

Die unten gezeigte Einstellung entscheidet, ob der Terminkalender der Klasse vom Kalender abhängt oder nicht. Set für deine K-3-Klassen 'Wochenkonfiguration hängt vom Kalender ab' und für den Rest sollten Sie die verwenden 'Einfache Wochenkonfiguration'

Ich hoffe das hilft!

Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4776 by kmtrocknet
Beantwortet von kmtrocknet zum Thema Zyklus- und Wochenkombination
Ok, das werde ich jetzt mal versuchen. Danke, für die schnelle Antwort!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.