Fordern Sie Informationen Eps

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5729 by Mya
Fordern Sie Informationen Eps wurde erstellt von Mya
Guten Tag,
Je n'ai pas encore télécharger l'application car j'aimerais Certaines précisions avant.
Je voulais savoir s'il est possible d'envoyer la liste des abwesenden rapidement par mail.
J'ai vu qu'il y avait un fond en terrain de basket pour faire un plan de classe avez vous d'autres fond de classe typique pour l'EPS.
J'ai lu dans le forum un example de note avec barème pour le javelot vous parlez de mises à jour pour différencier filles et garçons ont elles été faites?
Pourriez vous me donner des exemple de spécificités pour l'EPS?
herzlich

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #5730 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fordern Sie Informationen Eps

Je voulais savoir s'il est possible d'envoyer la liste des abwesenden rapidement par mail.

Oui. Carnet de Notes > Outils > Post > Absents

J'ai vu qu'il y avait un fond en terrain de basket pour faire un plan de classe avez vous d'autres fond de classe typique pour l'EPS.

Der Hintergrund ist konfigurierbar. Sie können Ihr eigenes Bild hinzufügen

J'ai lu dans le forum un example de note avec barème pour le javelot vous parlez de mises à jour pour différencier filles et garçons ont elles été faites?

Sie müssen zwei Säulen hinzufügen, einen für die Mädchen, einen für die Mädchen

Pourriez vous me donner des exemple de spécificités pour l'EPS?

Hören Sie ein Beispiel, es ist auf Spanisch, aber es hilft Ihnen weiter

www.idoceo.es/index.php/es/como-se-hace/...los-educacion-fisica
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.