Modifikator für die Berechnung in einer numerischen Rubrik

Mehr
3 Monate 5 Tagen - 3 Monate 5 Tagen #31226 by Snah
Bonjour la communiauté idocéo

Ich kenne mich mit der Notationsrubrik aus und kann mir mehr Mühe geben, als das zu tun, was ich für den Moment brauche.

Foto 0. Diese Rubrik enthält eine Note über 20, zusätzlich zu 3 Noten (3 Spalten).
Ich würde das Notenfinale (zusätzliche 3 Noten) auf 20 und nicht auf 36 hören.

Foto 0, siehe Seite 2, die 1. Stufe bei 36/36, die 2. Stufe bei 33/36, die 3. Stufe bei 30/36... Logischerweise kann die Tabelle mit dem Attribut 12 nach 3 Noten AFL1 erstellt werden, AFL2 und AFL3. 3*12=36.
Aber dieses Mal wurde ich auf dem Kopf der Säulen geschrieben: Ich habe 12 Punkte auf der AFL1 (ca. 60 % von 20), 6 Punkte auf der AFL2 (ca. 30 %) und 2 Punkte auf der AFL3 erhalten. AFL10 (soit XNUMX %).

Ich möchte das gleiche Ergebnis erhalten, das ich mit 4 Spalten in einer Rubrik erreicht habe. Dies ist eine Notiz über 20 von 3 Spalten in einer meiner Rubriken, es gibt keine wertvollen Memes.

Ich habe den Eindruck, dass die Tabelle vollständig ist und die 12 Möglichkeiten der 1. Note abdeckt, mehr als 6 in der 2. Note und zwei in der 3. Note.
Est-ce möglich?

Vielleicht ist es so, dass ich nicht mit der Lösung in 4 Spalten zufrieden bin (oder die 1. Stelle bis zu 3 andere entfernt hat)? Das Paket, in dem sich eine Rubrik befindet, ist ein schneller Kopierer für alle meine Klassen, die nur 4 Spalten voneinander entfernt sind.

Merci d'avance gießen vos réponses.

Snah

[Ich komme nicht, um die beiden Fotos einzufügen, die diese Nachricht unterstützen...]
 
Letzte Änderung: vor 3 Monaten und 5 Tagen von Snah.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Monate 2 Wochen #31258 by HOAREAU
Guten Tag,
Ein erster Vorschlag: Auswahl des AFL-Koeffizienten

Ein zweites Stück zusammen ( Hier ist ein Import des Modells: Menü „Klassen“ => Auf + in der blauen Runde auf der Basis aufrufen => Import auswählen => iDocé-Modell => Das Dossier auswählen oder das Dokument gemeinsam auf dem iPad registrieren = > mot de passe pour le fichier: 1234)
Das Gerät kann in eine andere Klasse kopiert werden (lange Zeit auf das Gerät drücken => ein Popup-Fenster erscheint => „Kopierer“ auswählen => die Klasse auswählen).

Bonne fin de journée
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Snah

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 3 Wochen - 1 Monat 3 Wochen #31334 by Snah

Voici la photo 0 que me n'ai pas réussi a poster le jour de mon prix message.

Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Monat und 3 Wochen von Snah.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 3 Wochen - 1 Monat 3 Wochen #31335 by Snah
Hallo an alle
Ich vertrete mein Anliegen, ich komme dann zum Poster des Fotos.

Ich habe eine Rubrik erstellt, die mindestens drei Spalten lang ist (AFL3, AFL1, AFL2). Es gibt 3 Grad auf der 12. Linie, 1 Grad auf der 4. Linie und 2 Grad auf der 3. Linie:

Hier ist das Detail:

Ist es möglich, dass Sie in einer Rubrik die beste Notation erhalten ...?

1. Spalte 1: Ich klicke auf den Fall mit der Quelle, die ich mit 12 Punkten versehen habe, und füge 12 hinzu (hier):

2. Spalte 2: Ich klicke auf den Fall mit der Quelle, die 6 Punkte enthält, 6 Punkte und nicht mehr als 12. Am Ende des Textes des 1. Fall des abgebrochenen Menüs lautet der Text „Carnet Précis et Sie erhalten 6 Punkte:

3. Spalte 3: Wenn ich auf den Fall mit der Quelle klicke, die ich mit 3 Punkten versehen habe, zeige 3 und nicht weiter als 12. Am Ende des Textes des 1. Falles, in dem du das Menü herunterlädst, en vert foncé, „Matériel soigné“ que je voudrais lui attributer 3 Punkte:

 
Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Monat und 3 Wochen von Snah.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 3 Wochen - 1 Monat 3 Wochen #31336 by Snah
Merci HOAREAU de tes deux réponses.
Es ist mir nicht möglich, dieses Genre der „Excel“-Formel in meinem Buch zu finden. Je vais m'y replonger.
Letzte Änderung: vor 1 Monat und 3 Wochen von Snah.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.