Nehmen Sie wöchentlich an den höchsten Quiz-/Klassenaufgaben teil

Mehr
4 Monate 3 Wochen #31186 by jnicole24
Hallo dort, 

Ich versuche herauszufinden, wie man am besten jede Woche nur das beste Quiz und die beste Note für die Klassenarbeit absolvieren kann. 

Ich weiß, dass man bei der Berechnung der Abschlussnote am schlechtesten abschneiden kann. Ich brauche das jede Woche. 

Vielen Dank!
Jasmin

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Monate 3 Wochen #31187 by bert
Hallo Jasmine,
  Organisieren Sie diese Quiz-/Kursaufgabenspalten für jede Woche in einem Ordner?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Monate 3 Wochen #31188 by jnicole24
Ich fange gerade erst an – aber ja. Ich muss mich in Unterrichtsaufgaben, Teilnahme und Beurteilungen einteilen. Allerdings muss ich jede Woche die niedrigste Quiz- und Klassenarbeitsnote streichen. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Monate 3 Wochen #31189 by bert
In den Kategorieeigenschaften (doppeltippen Sie auf die Kopfzeile) finden Sie das Feld „Berechnung“.
Dadurch können Sie das „Höchste“ auswählen.



Wenn Sie den Durchschnitt aller Bewertungen innerhalb dieser Kategorie berechnen möchten, aber die niedrigste bzw
Unter Verwendung der N höchsten Werte kann es ebenfalls konfiguriert werden. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das brauchen. 
Ich versuche nur den einfacheren Weg aufzuzeigen, dies zu erreichen.


 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.