Schlechteste Note in der Berechnung streichen

Mehr
11 Monate 1 Tag vor #30986 by rk34
Hallo,
Für die endgültige Notenberechnung: Gibt es eine Möglichkeit, die niedrigste Note in einem Notensatz zu streichen?

Vielen Dank 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 1 Tag vor #30987 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schlechteste Note in der Berechnung streichen
Hallo rk34,
 Sie haben mehrere Möglichkeiten mit einer Formel, aber vielleicht beziehen Sie sich auf die unten gezeigte Berechnung.
 Lassen Sie mich wissen, ob dies der Fall ist, und ich werde versuchen, es in unserem nächsten Update hinzuzufügen

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 1 Tag vor #30988 by rk34
Beantwortet von rk34 zum Thema Schlechteste Note in der Berechnung streichen
Hallo Bert,
Danke für die schnelle Antwort. 
In Ihrem Beispiel möchte ich automatisch (z. B. über das Kontrollkästchen in den Einstellungen) den niedrigsten „Test“ für jeden Schüler löschen:
S1 = 15
S2 = 53
...
S5 = 45.

Wie kann ich das tun?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 1 Tag vor #30989 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schlechteste Note in der Berechnung streichen
Wenn die endgültige Notenkonfiguration Ihren Anforderungen entspricht, können Sie dies wie folgt tun (siehe Abbildung unten).
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.