- Danke erhalten: 0
Sagt "Sie können eine Zelle in einer gesperrten Spalte nicht bearbeiten"
- Maikiko
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #2993
by Maikiko
Sagt "Sie können eine Zelle in einer gesperrten Spalte nicht bearbeiten" wurde erstellt von Maikiko
Aber die Spalte ist nicht gesperrt!
Ich versuche, auf eine Berechnungsspalte zu doppelklicken, damit ich die zu addierenden Spalten hinzufügen kann, aber es lässt mich nicht.
Ich habe die standardmäßig gesperrte Spalte deaktiviert und sichergestellt, dass das Sperrsymbol verschwunden ist.
TIA
Ich versuche, auf eine Berechnungsspalte zu doppelklicken, damit ich die zu addierenden Spalten hinzufügen kann, aber es lässt mich nicht.
Ich habe die standardmäßig gesperrte Spalte deaktiviert und sichergestellt, dass das Sperrsymbol verschwunden ist.
TIA
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
11 Jahre 11 Monate her #2995
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sagt "Sie können eine Zelle in einer gesperrten Spalte nicht bearbeiten"
Hallo TIA,
Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie kopiert/eingefügt haben und es noch nicht abgebrochen haben. Daher denkt die App, dass Sie versuchen, eine Zelle in eine Berechnung einzufügen.
Sie müssen auf das Symbol „Kopieren abbrechen“ (ein Quadrat mit einem X darin) in der oberen Leiste klicken und Sie können diese Spalte bearbeiten.
Wir werden diese unglückliche Fehlermeldung in unserem nächsten Update verbessern
Mit freundlichen Grüßen,
Bert
Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie kopiert/eingefügt haben und es noch nicht abgebrochen haben. Daher denkt die App, dass Sie versuchen, eine Zelle in eine Berechnung einzufügen.
Sie müssen auf das Symbol „Kopieren abbrechen“ (ein Quadrat mit einem X darin) in der oberen Leiste klicken und Sie können diese Spalte bearbeiten.
Wir werden diese unglückliche Fehlermeldung in unserem nächsten Update verbessern
Mit freundlichen Grüßen,
Bert
- BethJahn
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 1
11 Jahre 7 Monate her #3548
by BethJahn
Beantwortet von BethJahn zum Thema Sagt "Sie können eine Zelle in einer gesperrten Spalte nicht bearbeiten"
Ich hatte das gleiche Problem. Vielen Dank für die Erklärung.