Verwenden von Zahlen aus verschiedenen Blättern

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2017 by Roel
Ist es möglich, ein Blatt mit Summen aus anderen Blättern derselben Klasse zu erstellen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2027 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verwenden von Zahlen aus verschiedenen Blättern
Hallo Roel,
Sie können dies jedoch auf eine etwas manuelle Weise tun, indem Sie diese Spalte (Tippen und Halten auf die Kopfzeile) in das endgültige Blatt „Gesamtsummen“ kopieren. Dies hat die Einschränkung, dass es sich um eine statische Kopie der Ergebnisse handelt, die sich also nicht auf beiden Blättern ändert, wenn eines geändert wird.

In unserem nächsten großen Update können Sie „Spiegel“-Spalten hinzufügen, die die Änderungen auf verschiedenen Blättern widerspiegeln.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4020 by Yindee
Beantwortet von Yindee zum Thema Verwenden von Zahlen aus verschiedenen Blättern
War diese Funktion jemals in der App enthalten? Wenn ja, können Sie mich auf die Seite auf Ihrer Hilfeseite verweisen, die erklärt, wie man es benutzt. Über die Suchfunktion auf der Seite bin ich nicht fündig geworden.

Wenn es nicht aufgenommen wurde, gibt es noch Pläne, dies zu tun.

Für mich kein Thema auf Leben und Tod, aber es würde einige Dinge vereinfachen, die ich mit iDoceo zu tun versuche

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #4021 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verwenden von Zahlen aus verschiedenen Blättern
Ja, yindee, es war vor langer Zeit enthalten.
Sie finden die Details hier erklärt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.