Medien von Juni

  • Miguel Angel
12 Jahre 1 Monat #131 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
Perdón... Ich habe nicht gelesen, dass ich verschiedene Kolumnen gelesen habe, um das Programm zu verstehen, das die Apelliden des Namens trennt (Beispiele: Diez Gómez, Carlos)
Es war jedoch so, dass der Export in CVS zum Unternehmen wie zum Beispiel auf dem Campingplatz führte.
He probado a poner punto en vez de coma, y ​​sí lo mantiene (Beispiel: Fernández Velasco. María)

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Anzahl der Absolventen/als erste Apellidos zu importieren, wie groß ist die Zahl und wie hoch ist die Zahl?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #132 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Die CSV-Dateien sind so konzipiert, dass sie nicht zum Trennen der Felder verwendet werden.
En paises donde el separador local decimal es la coma (como es el caso de España), la mayor parte de hojas de cálculo entscheiden que el separador a utilizar es el punto y coma y lo hace de forma automática. En paises como USA und Mexiko , se utiliza la coma.
iDoceo deduce el formato del fichero teniendo en cuenta un algoritmo en que cuenta el numero de characteres utilizados de forma habitual como delimitadores en ficheros CSV , como son comas, puntos y coma, tabs y otros caracteres de control. Dependiendo de la configuración regional de cada pais, puede utilizar cualquier combinación.
El peor de los casos posibles para ese algoritmo es el caso de una sola columna con nombres en la que cualquier coma, o carácter especial se tiene en cuenta para decidir el formato original de exportación.
Nachdem ich den Wunsch erfüllt hatte, mehr Kolumnen auf dem Foto zu hinterlassen, war alles klar.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
12 Jahre 1 Monat #133 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
¡Funktion wie bei dir!: 3 bis 4 Spalten hinzugefügt, um mehr darüber zu erfahren, was nach den Apellidos passiert.
Sie bereiten das Programm vor, um es in der 3. Bewertung vollständig auszufüllen. Deseo que vaya también como aunta.
Ein Kommentar:
1. Stellen Sie sicher, dass die Liste der Absolventen häufig Fehler in der Schulordnung macht (wie ich die Absolventen/-innen vermisst habe, sie werden mit der Hilfe korrigiert) Könnten Sie wichtigere Fragen bezüglich der korrekten Schulordnung beantworten?
2º Para imprimir la plantilla, er exportado a Excell. Comete muchos errores en los apellidos y nombres, especialmente los acentos y los caracteres especiales como 1º, 2ª...
3. Ich nutze die Symbole auf den Pflanzen, um mir Notizen zu machen und vor der Stunde Probleme mit den Berechnungen zu haben.
Vielen Dank für Ihre schnellen und klarstellenden Antworten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #134 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Hallo Miguel Engel,
Ich bin froh, dass ich es funktioniere.
Ahí van las respuestas a tus preguntas:

1. Kann es Ihnen am wichtigsten sein, auf die korrekte Reihenfolge der Alphabetisierung zu reagieren?
Die Wahrheit ist, dass sie im Moment nicht viel besser sein kann, es gibt eine Menge Sprachen zwischen Redewendungen und die Lösung, die jedes Jahr erforderlich ist. Um das Thema der Ordnung endgültig zu klären, müssen Sie die Dateien freiwillig in den Film wechseln... Es funktioniert jedoch nicht automatisch, bis das Endergebnis nützlich ist

2º Exportación a excel.
De nuevo tiene que ver con los matices de cada idioma, te recomiendo que en lugar de la exportación excel, que es imperfecta por el tipo de fichero, utilices la exportación CSV 1 ,2 ó 3 que respetará los acentos y caracteres especiales. Deberias poder importarlo sin problemas in un Excel. Si tienes dudas comentame.

3º El thema de los iconos es totalmente subjetivo, es algo que echamos de menos en las hojas de cálculo convencionales y nos pareció una buena idea para iDoceo. En cuanto a su uso en calculos, no se tienen en cuenta así que usa los iconos a voluntad, mezclandolos con texto.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
12 Jahre 1 Monat #135 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
Gracias port tus respuestas rápidas y muy clarificadoras.

Comienzo en esta Tercera Evaluación a utilizarlo.
Es ist schwierig für Sie, mit Ihrem Buch zu sprechen, wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
12 Jahre 2 Wochen #150 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
Sie verwenden das Programm für die 3. Bewertung, die Sie erhalten haben. Ich freue mich darauf, dass die 40-Jährigen, die wir kennengelernt haben, die Möglichkeit haben, die Zahl der Briefe für den Bürgermeister zu erreichen. Ist das möglich?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen #151 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Buenos dias Miguel Angel,
Claro que sí. Voy a ver si podemos incluir ese theme en la version 2.0 que está a punto de aparecer.
Hemos ido retrasando el asunto del tamaño de las trasasunto tamaño de las tranques porque para ser espera que espera que puedas rechtfertigen, poner colores, subrayar, etc. y había otras prioridades.
Die neue Funktion des Tagesbuchs, Sie haben zuvor den Inhalt des Textes geändert, da er relativ langsam in den Rest des Programms aufgenommen wurde.
Verlass 'dich darauf.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Woche vor #155 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Hallo Miguel Engel,
Solo-Kommentar zu der neuen Version ist ein Punkt, der für die App Store verfügbar ist (suele tardar unos 5-6 días).
Unter anderem gibt es eine Option, um den Inhalt des Nachrichtentextes und das (neue) Tagebuch zu ändern.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
11 Jahre 7 Monate her #779 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Listen Sie den neuen Kurs auf
1º Cómo se kann die meisten Alumnos von 1ºESO zu 2ºESO bringen, und damit, in dieser Zeit, respektiere ich die Kriterien für die Einstufung, die er für den Kurs von 2ºESO festgelegt hat. Ich beschloss, die 2. ESO-Absolventenliste mit der Liste meiner 1. ESO-Absolventen zusammenzufassen.
2. Um die Klassenassistenten anzumelden, „Convendría erstellt eine neue Pestaña allein für die Klassenassistenz?“

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #781 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Listados nuevo curso
Hallo Miguel Engel,
1. Verschiedene Optionen:
- Copiar los alumnos uno a uno y asignarlos a la clase que corresponda (tippen Sie auf largo en el alumno y copiar)
- Kopieren Sie die Klasse 1°ESO von der Öffnung der Pizarra (tippen Sie auf „Lang“ in der Klasse und kopieren Sie sie) und ändern Sie den Namen der Kopie (Tippen Sie auf „Lang“ und Bearbeiten).
- Exportieren Sie eine CSV-Datei der Namen der Alumnos und erhalten Sie einen Import der Dropbox-App.

Creo, die erste Option ist die meiste Praxis, die zweite ist die schnellste

2º Esodepende un poco de tí, creo que es mas fácil manejar la asistencia en una pestaña por trimestre, como se haría en un cuaderno tradicional... pero ahí es mas bien la experiencia del dia a dia la que te ayudará a decidir.

Viele Grüße!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.