Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer، Neuigkeiten und Konfigurationen

أرسل بريدًا إلكترونيًا إلى Eltern von ausgewählten Schülern Schicken

المزيد
سنوات 2 10 منذ أشهر #9822 by لوموس 24
Kann man es einfacher gestalten، dass man an zB 5 Schüler gleichzeitig anklickt und an deren Eltern eine Mail schicken؟ Es geht ja über Klasse und dann Schüler und dann kann man die entsprechenden Schüler anklicken. Jedoch verdeckt das Feld dann meine قائمة المراجعة ، um zu sehen ، welche Schüler ihre Aufgaben vergessen haben ، deren Eltern ich informieren wollte.
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: سيباستيان

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 2 9 منذ أشهر #9876 by سيباستيان
تم الرد بواسطة سيباستيان عن الموضوع أرسل بريدًا إلكترونيًا إلى Eltern von ausgewählten Schülern Schicken
Ich bin Daran auch interessiert!

بروبيرت جيرن مين كلاين Korrektur-App "KURT" لأجهزة iPad وMac. يمكنك مساعدتك في إنشاء ملفات PDF-Rückmeldebögen الفردية ولديها العديد من الوظائف العملية لعملية الإصلاح. إنها كاملة مجانًا لأجهزة Mac وiPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt في V. 4.3)

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 2 9 منذ أشهر #9879 by Sk1nk
Wäre vielleicht eher كان für die "Vorschläge für die nächste Version"؛ ich weiß nicht ob die Entwickler auch die regulären Foren nach Feature-Wünschen durchsuchen.

Aber vielleicht kann ein وسيط Thema an die richtige Stelle bewegen.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 2 8 منذ أشهر #9903 by سيباستيان
تم الرد بواسطة سيباستيان عن الموضوع أرسل بريدًا إلكترونيًا إلى Eltern von ausgewählten Schülern Schicken
Ein Workaround، den ich gefunden habe، ist nach bestimmten Kriterien die SuS zu filtern. Über das Filtersymbol oben rechts kann man zB alle SuS، die Mehr als 3 mal ihre Hausaufgaben vergessen haben، filtern. Deren Eltern kann man dann eine eMail schicken :)

بروبيرت جيرن مين كلاين Korrektur-App "KURT" لأجهزة iPad وMac. يمكنك مساعدتك في إنشاء ملفات PDF-Rückmeldebögen الفردية ولديها العديد من الوظائف العملية لعملية الإصلاح. إنها كاملة مجانًا لأجهزة Mac وiPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt في V. 4.3)

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.