Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer، Neuigkeiten und Konfigurationen

دوبلستوندن

المزيد
سنوات 2 10 منذ أشهر - سنوات 2 10 منذ أشهر #9790 by القاهرة
دوبلستوندن تم إنشاؤه من قبل القاهرة
مرحبا،

wie kann ich zwei aufeinanderfolgende Stunden als eine Stunde (Doppelstunde) في der selben Klasse mit einem Eintrag bearbeiten (Anwesenheit، Mitarbeit،…)؟ Auch für die Planung würde ich aus zwei einzelnen Stunden gerne eine Doppelstunde machen.

التحيات
القاهرة
آخر تعديل: قبل شهرين 2 شهر بواسطة القاهرة.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 2 10 منذ أشهر #9808 by توبياس
تم الرد بواسطة توبياس عن الموضوع دوبلستوندن
Auf meinem YouTube-Kanal habe ich diese Frage ebenfalls schon einmal von einem المستخدم bekommen und deshalb direkt bei den Entwicklern nachgefragt. قبعة Damals es geheißen ، dass dies aktuell noch nicht möglich wäre ، aber mit einem möglichen Update irgendwann nachgereicht wird.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 2 10 منذ أشهر #9809 by تيم 4130
تم الرد بواسطة تيم 4130 عن الموضوع دوبلستوندن
Wenn du in diesem altem Topic von mir nach ganz unten scrollst، siehst du den Workaround، den ich mir zurechtgelegt habe. Klappt zumindest für das Festhalten der Fehlzeiten ganz gut!

www.idoceo.net/index.php/ar/forum؟view=t...atid=27&id=4313#9552

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 2 9 منذ أشهر #9819 by القاهرة
تم الرد بواسطة القاهرة عن الموضوع دوبلستوندن
دانكي! Für die Fehlzeiten eine „Übergangslösung“ ، aber für die Planung des Unterrichts über den „Planer“ funktioniert das leider nicht. Dort plane ich derzeit eine Stunde mit Themen und Material، eine nicht. Das ist natürlich auch keine Lösung، wenn Stunden verschoben werden، denn dann muss ich zwei Stunden nacheinander „verschieben“. Das ist natürlich auf unschön. Es wäre schön، wenn die gesamte Doppelstunde verschoben werden könnte.
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: إليز

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.