رمز عين في عين ملاحظة umwandeln؟

المزيد
سنوات 3 9 منذ أشهر #8825 by سانتاندر
رمز عين في عين ملاحظة umwandeln؟ تم إنشاؤه من قبل سانتاندر
مرحبا الجميع،
ich bin neu bei Idoceo، daher kann es sein، dass die Lösung für mein problem ganz einfach ist:

Ich möchte für Hausaufgaben-Erledigung Icons eingeben. أيقونات Aus allen soll eine Note berechnet werden، die dann in die mündliche Note mit einfließen soll.

Ist es möglich، die Icons in Noten umzuwandeln und mit diesen weiter zu rechnen؟

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.

سانتاندر

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 3 9 منذ أشهر - سنوات 3 9 منذ أشهر #8830 by افيوم
تم الرد بواسطة افيوم عن الموضوع رمز عين في عين ملاحظة umwandeln؟
نعم ، هذا يعمل.
1
Lege in den Einstellungen -> benutzerdefinierter Editor einen benutzerdefinierten Editor mit den von Dir gewünschten الرموز an und vergib ihm einen Namen. Ggf. vergib den أيقونات Bezeichnungen.
1.5
Evtl. Lohnt es sich die Symbole unter Einstellungen -> الأيقونات zu Sortieren ، لذا dass sie später bei der Auswahl beieinander liegen (؟)


Um die Icons zu Sortieren، gedrückthalten، ziehen und loslassen.
2
Erstelle eine Spalte im Notenbuch؛ wähle einen Notentyp und darunter den eben erstellten Editor (runter scrollen!)
3
Klicke erneut auf den Notentyp، dann oben rechts (blau) auf bearbeiten und dann noch einmal auf den Notentyp.






4
Im sich öffnenden Fenster Wähle Icons (blau)



5
انقر فوق الرمز ثم استمر في نشر الملاحظات عليه.



6
Per Doppelklick in the Felder der Spalte öffnet sich der Editor mit den الرموز. Is the Spalte Teil einer Berechnung werden die Icons zugewiesenen Notenwerte einbezogen.




استمتع بالحرب الشاملة والصحية.
آخر تعديل: قبل شهرين 3 شهر بواسطة افيوم.
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: سانتاندر

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
سنوات 3 9 منذ أشهر #8832 by سانتاندر
تم الرد بواسطة سانتاندر عن الموضوع رمز عين في عين ملاحظة umwandeln؟