هيلفي: Im Planer sind die Zeiten verschoben

المزيد
سنوات 4 7 منذ أشهر #9894 by الكعبة
هيلفي: Im Planer sind die Zeiten verschoben تم إنشاؤه من قبل الكعبة
مرحبا،

irgendetwas schief gelaufen. في meinem Planer ist der Zeitraum 3 von 11-11: 45 Uhr und der Zeitraum 4 von 10: 05-10: 50 Uhr.
Im Stundenplan wird es richtig angezeigt ، nur der Planer ist verschoben ...

يمكن للشخص مساعدتي؟
المرفقات:
المزيد
سنوات 4 2 منذ أشهر #10178 by إليز
تم الرد بواسطة إليز عن الموضوع هيلفي: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Konntest Du das lösen؟ Habe das gleiche Problem und bekomme es bislang nicht hin.
المزيد
سنوات 4 2 منذ أشهر - سنوات 4 2 منذ أشهر #10180 by Sk1nk
تم الرد بواسطة Sk1nk عن الموضوع هيلفي: Im Planer sind die Zeiten verschoben
Ich glaube das Thema gehört eher ins المنتدى الألماني ;)

Unter Einstellungen (روابط غير متكررة) lassen sich unter "المسطح" die Zeiträume umbenennen oder ausblenden.

Unter „Stundenplan“ كان مان داروبر هيناوس يموت Linien im Stundenplan konfigurieren.

Im Planer selbst lassen sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuell anpassen. مهرجان الرجل ليجت في ويلتشيم زيتراوم داي ستوند إيرشينن أوند فون وان بيس wann sie gehen soll.

Das ist auch nützlich، bei uns fangen 5. und 6. zeitiger nach der Mittagspause an. Auch Doppel- أودر Einzelstunden mache ich darüber ، damit ich die Stundenplanung nicht immer kopieren muss. Das klappt aber nur، wenn wie ich nach der Einzelstunde eine Freistunde hat، 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

خطة ستوندن:

مقابل المسوي:

تحرير: Ich sehe gerade، ich hab meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nur von 11:00 bis 12:30 ... huch!
المرفقات:
آخر تعديل: قبل شهرين 4 شهر بواسطة Sk1nk.
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: إليز