Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung

المزيد
أشهر 1 9 قبل عام #10601 by إليز
An unerer Schule wird aktuell die Verwaltungssoftware "Bolle" eingeführt - vorwiegend für Fehlzeitenerfassung، aber auch für das Führen von Kursbüchern und längerfristig die Noteneintragung. Einige Berliner L werden das kennen.

Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert، hilfreich scheinen mir aber die Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein، die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. mit einem anderen Icon auf nicht erfasste Fehlzeiten hinweisen.

Lässt sich das في iDoceo evtl. ماشين؟ أيضا nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren؟ في Bolle wird das في der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt ، wöchentlich womöglich auch.

دانكي شون إينمال ...

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.