Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer، Neuigkeiten und Konfigurationen

لا يوجد أي عمل في Moodle Möglich

المزيد
10 3 أسابيع منذ أشهر - 10 3 أسابيع منذ أشهر #31011 by Steini
لا يوجد أي عمل في Moodle Möglich تم إنشاؤه من قبل Steini
مرحبا،
ich war neugierig and wolte die Verbindung zu unserem Moodle-Server der Schule Herstellen - wie im Handbuch beschrieben.
Leider scheitert die Anmeldung Permanent mit "Ungültige Anmeldedaten ...". Ich verwende exakt dieselbe Syntax wie die Moodle-App auf meinem IPad، natürlich stimmen auch Benutzernamen und Passwort (das habe ich ebenfalls المتوازية في der Moodle-App so eingetragen، da funktioniert es problemlos)
هل ترغب في الحصول على فكرة؟
KS
آخر تعديل: قبل 10 أشهر 3 أسابيع بواسطة Steini.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
10 3 أسابيع منذ أشهر #31012 by بيرت
تم الرد بواسطة بيرت عن الموضوع لا يوجد أي عمل في Moodle Möglich
Hallo Steini ، خادم einige Moodle ، يموت SAML-Authentifizierung verwenden ، funktionieren noch nicht. Wir bräuchten einige Beispiele für den تسجيل الدخول (mit fiktiven Daten)، um die Verbindung zu testen und zum Laufen zu إحضار. Sobald wir das haben، kannst du dich verbinden.
Ich werde dir eine Beta-Version schicken، damit du sie ausprobieren kannst.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
10 3 أسابيع منذ أشهر #31013 by Steini
تم الرد بواسطة Steini عن الموضوع لا يوجد أي عمل في Moodle Möglich
داس جنج شنيل - دانكي!
Die Beta ist angekommen، kann ich die ohne Gefahr auf meinem IPad über die reguläre Version installieren، ohne dass die Daten verloren gehen؟
Unser Moodle-Server هو: moodle.goethe-gymnasium-karlsruhe.de/moodle

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
10 3 أسابيع منذ أشهر #31014 by بيرت
تم الرد بواسطة بيرت عن الموضوع لا يوجد أي عمل في Moodle Möglich
Sie werden keine Daten verlieren mit der Beta-Version، keine Sorge. Gelegentlich erhalten Sie möglicherweise eine Einladung zum Ausprobieren oder Sie können jederzeit zur offiziellen Version im App Store zurückkehren، indem Sie den Update-Link auf unserer الصفحة الرئيسية verwenden

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
10 3 أسابيع منذ أشهر #31015 by Steini
تم الرد بواسطة Steini عن الموضوع لا يوجد أي عمل في Moodle Möglich
حسنًا ، تحديث قبعة geklappt (النسخة 124740) ، Verbindung zu Moodle klappt aber auch hier nicht. هل Soll ich noch etwas tun / zur Verfügung stellen؟ Ansonsten warte ich einfach ، مشكلة كين. 
دعم Vielen Dank schon einmal für den tollen

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.