- شكرا لكم وردت: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer، Neuigkeiten und Konfigurationen
Punkte in Noten umgerechnet - Notenverteilungstabelle
- ميس آني
-
موضوع الكاتب
- غير منشور
أقل
المزيد
سنوات 2 4 منذ أشهر #30673
by ميس آني
Punkte in Noten umgerechnet - Notenverteilungstabelle تم إنشاؤه من قبل ميس آني
مرحبا،
ich habe erfolgreich für eine Klassenarbeit meine Rohpunkte von iDoceo in Noten umrechnen lassen. Nun fehlt mir Jedoch die Funktion dann einen Überblick (Notentabelle) zu bekommen. iDoceo bietet hier default nur den Überblick über die Verteilung der Rohpunkte an، nicht jedoch die Verteilung der Endnoten in der Klasse. كان مير دا بيت جيماند هيلفن؟
Liebe GRUSSE
ich habe erfolgreich für eine Klassenarbeit meine Rohpunkte von iDoceo in Noten umrechnen lassen. Nun fehlt mir Jedoch die Funktion dann einen Überblick (Notentabelle) zu bekommen. iDoceo bietet hier default nur den Überblick über die Verteilung der Rohpunkte an، nicht jedoch die Verteilung der Endnoten in der Klasse. كان مير دا بيت جيماند هيلفن؟
Liebe GRUSSE
- ريوسليب
-
- غير منشور
أقل
المزيد
- شكرا لكم وردت: 29
سنوات 2 4 منذ أشهر #30684
by ريوسليب
تم الرد بواسطة ريوسليب عن الموضوع Punkte in Noten umgerechnet - Notenverteilungstabelle
مرحبا،
Wenn Sie mir diese Testklasse، die Sie haben، an meine mail senden، mit etwas mehr Details darüber، was Sie brauchen، kann ich Ihnen helfen.
Um mir Ihre Klasse zu senden، exportieren Sie eine Vorlage aus der Klasse، Option Exportieren> Teilen
عنوان البريد الإلكتروني على Meine: karla@support.idoceo.net
LG
Wenn Sie mir diese Testklasse، die Sie haben، an meine mail senden، mit etwas mehr Details darüber، was Sie brauchen، kann ich Ihnen helfen.
Um mir Ihre Klasse zu senden، exportieren Sie eine Vorlage aus der Klasse، Option Exportieren> Teilen
عنوان البريد الإلكتروني على Meine: karla@support.idoceo.net
LG
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: ميس آني