- شكرا لكم وردت: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer، Neuigkeiten und Konfigurationen
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- إليز
-
موضوع الكاتب
- غير منشور
أقل
المزيد
سنوات 2 6 منذ أشهر #30609
by إليز
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig) تم إنشاؤه من قبل إليز
Gerne möchte ich die verschiedenen Unterrichtsreihen eines Schuljahres in der Timeline farbig differentenzieren، das würde mir sehr helfen، den Überblick zu behalten. Gibt es dafür eine Lösung؟ Besonders effektiv wäre es، wenn sich der Hintergrund der Tage einfärben ließe، auch eine Art deutlicher Absatz zwischen den Tagen wäre hilfreich. Gibt es eine solche Funktion أو wie erreicht Ihr es، jeweils die Längen Eurer Reihen im Blick zu behalten؟
- بيرت
-
- غير منشور
أقل
المزيد
- شكرا لكم وردت: 749
سنوات 2 6 منذ أشهر #30610
by بيرت
تم الرد بواسطة بيرت عن الموضوع Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Es ist im Moment nicht möglich، aber es wird eine nette Geste sein. نوتر.
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: إليز
- إليز
-
موضوع الكاتب
- غير منشور
أقل
المزيد
سنوات 2 6 منذ أشهر #30611
by إليز
تم الرد بواسطة إليز عن الموضوع Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- بيرت
-
- غير منشور
أقل
المزيد
- شكرا لكم وردت: 749
سنوات 2 6 منذ أشهر #30612
by بيرت
تم الرد بواسطة بيرت عن الموضوع Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
المرفقات:
المستخدم (المستخدمون) التالي قال شكرا: إليز
- إليز
-
موضوع الكاتب
- غير منشور
أقل
المزيد
سنوات 2 6 منذ أشهر #30613
by إليز
تم الرد بواسطة إليز عن الموضوع Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Ja، zum Markieren einer Klausur إلخ. funktioniert das finde ich schon - aber für die Reihenplanung fände ich Farbe eindeutiger. دانكي!