Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة)

المزيد
أيام 9 4 منذ أشهر #31070 by السكهرون آلة موسيقية
Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة) تم إنشاؤه من قبل السكهرون آلة موسيقية
[كائن كائن]

مرحبا جميع،

Seit einigen Tagen is mich nach dem Wechsel der Software in iDoceo ein. يمكنك التواصل مع العديد من الأشخاص من خلال مقاطع فيديو أو "كيفية القيام بذلك" بشكل رائع، شكرًا لك على هذه النماذج من الدعم!

Für folgendes Issue find ich jedoch bisher keine Lösung: Ich habe eine Notenskala für die Sekundarstufe II erstellt، welche sich zwischen 0 - 15 Punkten bewegt. Dabei bin ich zum einen nach folgendem Video (
) sowie nach folgender Anleitung ( tomkarp.de/index.php/2020/08/11/noten-in-idoceo-berechnen/ ) فورجيغانجين. Dabei zeigt sich bezüglich der Verrechnung sowie der Rundung von Noten folgender Fehler: Die Rundungen passen nicht zu den Einzelnoten. لذلك، يتم الحصول على النوتة المجمعة من 6 و7 نقاط (تحتوي على: 7 نقاط) مع 8 نقاط من النقاط، وتجميع الملاحظات من 0 و4 نقاط من 3 نقاط. نتيجة لذلك، تم استخلاص 15 نقطة و15 نقطة من ملاحظة واحدة من 14 نقطة. Ich verstehe bisher nicht, wo genau der Fehler liegt.

Ich habe auch folgenden Beitrag im Forum gesehen ( idoceo.net/index.php/en/forum?view=topic&catid=26&id=4441 ) und habe die dort zur Verfügung gestellten Vorlagen getestet. Auch hier hat sich der Fehler so gezeigt.

Darüber hinaus habe ich eine weitere Frage: Copiert man einen Ordner mit mehreren enthaltenen Spalten as einfache Kopie, wird das ganze System aus Ordner und Einzelspalten am new Ort angezeigt. Copiert man den Ordner as verknüpfte Kopie, wird nur der Ordner as a einzelne Spalte, nicht jedoch die enthaltenen Spalten angzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, alle Spalten des Ordners as verknüpfte Kopie anzuzeigen?

Ich bedanke mich ganz Herzlich für die Unterstützung. الحب الكبير.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
أيام 9 4 منذ أشهر #31071 by ريوسليب
تم الرد بواسطة ريوسليب عن الموضوع Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة)
مرحبا،

Der Grund Dafür, dass beim copieren one ordners mit eyner Kopie all all Spalten werden, liegt darin, asstellung der Kopie jeder unbhängig ordner bleibt and the Werte jedes ordners mit unterschiedlichen daten bebeitet werden werden.

In den verknüpften Spalten können die Werte nicht bebeitet werden، sie zeigen nur das Ergebnis des Quellordners، daher wird nur das Ergebnis der Ordnerberechnung ngezeigt.

إذا كان تاريخ النشر من 0 إلى 15 عامًا، فعندما ترغب في الاطلاع على هذا التصنيف في عنوان البريد الإلكتروني الخاص بي karla @ support.idoceo.net أرسل، überprüfe ich die Configuration Ihrer Notiztypen und zeige Ihnen، wie Sie diese anpassen، um sie zu erhalten das gewünschte Ergebnis.

LG
كارلا

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
6 2 أسابيع منذ أشهر #31152 by توكولوشي
تم الرد بواسطة توكولوشي عن الموضوع Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة)
مرحبًا ساكس،

إن Runden ليس رائدًا بشكل عام في iDoceo وأنا أمتلك تحويلات معينة من الملاحظات التي تم إنشاؤها بواسطة الآلة العادية وشبه جميع التحويلات في Ordnern. Das klappt einwandfrei, schon mehrfach getestet mit der Abiturtabelle von Land Niedersachsen, mein Endergebnis ist immer exakt das, rauskommen soll. Ich ver suche, die Tage mal eine new Vorlage zu erstellen und hochzuladen, wo dann alle meine Berechnungen infludiert sind.
Was zum Beispiel Berechnungen immer zerschießt ist das schnelle Berechnen wenn man Rohpunkte in Notenpunkte umwandelt und dann das Ergebnis zweier solcher Rechnungen addiert in einer dritten Spalte.

التحيات
فيليب

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
6 2 أسابيع منذ أشهر - 6 2 أسابيع منذ أشهر #31153 by توكولوشي
تم الرد بواسطة توكولوشي عن الموضوع Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة)
لذا، فقد تم إنشاء ملاحظة جديدة باستخدام Sek I وSek II Templates وBeispielnoten/Ordnern. Alle Kategorien/Berechnungen sind so benannt, dass sie hoffentlich Sinn ergeben. يتم دمج Bei Rückfragen بسهولة.
Hinweis: Berechnung für Niedersachsen, in der Sek I gibt es nur volle Noten, kein + und -.

 

ملف مرفق:

اسم الملف: نوتينبيرك...e.idoceo
حجم الملف: 4 كيلو بايت
المرفقات:
آخر تعديل: قبل 6 أشهر 2 أسابيع بواسطة توكولوشي.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
6 2 أسابيع منذ أشهر - 6 2 أسابيع منذ أشهر #31156 by ريوسليب
تم الرد بواسطة ريوسليب عن الموضوع Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة)
نور إين بوباتشتونج:
غالبًا ما يتم الرد على مشاكلك، عند التحدث عن "الأصل الأصلي" في ملاحظة النشاط النشط.
تم نشر هذه الملاحظات النصية أيضًا.

كارلا
 
 
 
المرفقات:
آخر تعديل: قبل 6 أشهر 2 أسابيع بواسطة ريوسليب.

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.

المزيد
6 2 أسابيع منذ أشهر #31157 by توكولوشي
تم الرد بواسطة توكولوشي عن الموضوع Runden mit Oberstufen-Skala (0-15 نقطة)
Entschuldige, كلمة المرور غير صالحة: qwqeqr

من فضلك قم تسجيل الدخول or أنشئي حسابك للانضمام إلى محادثة.